Wanderprogramm

Di, 22.09.2020 bis Di, 06.10.2020

Ausland

Kilimanjaro, 5895 m.ü.M.

schwer

Für alle, die schon lange mit dem höchsten Afrikaner liebäugeln: Dieses Trekking wurde speziell auf bestmögliche Akklimatisation während dem Aufstieg ausgerichtet und ist auch für Ältere geeignet. Je ein Ruhetag vor, während und nach dem Trekking lassen keinen Stress, dafür umso mehr Genuss aufkommen. Für den Aufstieg wurde eine einfach zu begehende Route ausgewählt (normales Bergwandern), die nicht überlaufen ist. Zur Belohnung gönnen wir uns nach der Besteigung noch einige Tage Safari und übernachten in aussergewöhnlich schönen Hotels. Dank Schweizer Partner vor Ort geniessen wir schweizerischen Standard!

Infos
Teilnehmerzahl beschränkt, bitte frühzeitig anmelden! Detailausschreibung bei der Wanderleiterin verlangen.
Leitung
Mirjam Maag, 079 633 14 67
mirjam.maag@bluewin.ch
Kantonale Wanderweg-Organisation
St. Galler Wanderwege
www.sg-wanderwege.ch/
Anmeldung
an Mirjam Maag
zurück zur Trefferliste